Benefizkonzert

BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-
BENEFIZ
Es ist uns eine Freude am 2. Advent um 19.00Uhr Victoria Schmidt mit dem Kirchenchor
Langensteinach in unsere St. Johanniskirche zu einem Benefizkonzert begrüssen zu dürfen.


Der Chor will uns auf die Adventszeit einstimmen. Er wird u. a. die kleine Kantate zur Adventszeit
von Klaus Heizmann „Gelobt sei der da kommt“ zu Gehör bringen. Ein Werk für gemischten
Chor, Solisten, Sprecher, Klavier und Bläser. Darüber hinaus werden noch weitere weihnachtliche
Weisen erklingen. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, bringen sie Ihre Freunde, Familie und
Verwandten mit zu dem Hörgenuss der besonderen Art! Schon heute bedanken wir uns, dass der
Chor dieses Ereignis möglich macht zu Gunsten unserer Kirchenrenovierung hier aufzutreten.
Unbedingt vormerken. 4. Dezember 19.00Uhr!!
BNEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-BENEFIZ-
BENEFIZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert