Das Frühlings-Event – nicht nur für Verliebte

Was machen Sie am 23.03. 2023? – Vielleicht einfach heiraten?

Die evang.-luth. Kirche bietet für Lang- und Kurzentschlossene eine Segensfeier für Paare und Ehepaare an. Dazu können Sie sich über das Pfarramt anmelden und dann einfach am 23.3. 2023 zwischen 14.00 Uhr und 21.00 Uhr in die St.-Jakobs-Kirche nach Rothenburg kommen, um getraut oder gesegnet zu werden.

Dieses Angebot richtet sich an Paare,

• die zusammenleben und für Ihre Partnerschaft einen Segen möchten,
  • die es in den Jahren der Ehe und Familie nicht geschafft haben, eine große Hochzeitsfeier auszurichten, aber trotzdem kirchlich getraut werden möchten.
  • die ein Hochzeitsjubiläum feiern oder gefeiert haben und nochmal gesegnet werden möchten.
  • die die Öffentlichkeit aus welchen Gründen auch immer scheuen und einfach heiraten möchten.

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem Pfarrer Johannes Raithel auf. Gemeinsam mit anderen Kolleginnen und Kollegen unterstütze ich diese Aktion und bin auch selbst daran beteiligt.