Ich geh zum Gottesdienst – kommst du mit?

Warum nicht einfach mal wieder in den Gottesdienst gehen? Unter dem Motto „Ich geh zum Gottesdienst – kommst du mit?“ lädt die Evang.-Luth. Kirche in Bayern am Sonntag, 24. September, zur Aktion „Gottesdienst erleben“ ein. Das Herz dieser Initiative ist, dass jeder zum Gottesdienst am „back-to-church“-Sonntag (deutsch: zurück zur Kirche-Sonntag) Menschen einlädt. In vielen Kirchengemeinden werden einfache Gottesdienste angeboten. In Tauberzell wollen wir um 10.00 Uhr einen fröhlichen Gottesdienst zum Thema „Glücksmomente“ erleben. Die Besucher erwartet ein bunter Gottesdienst unter Mitwirkung des Posaunenchors Neustett und verschiedenen Kirchenvorstehern. Herzlich willkommen!

Flyer zum Download