Konfirmation 2019

Konfirmandentage: An vier Samstagen waren wir miteinander unterwegs und haben manches gelernt. Insgesamt 14 ehemalige Konfirmanden haben dabei immer wieder mitgeholfen!

Konfirmandenfreizeit

Das „Trainingslager“ für die Konfirmation ist die Konfi-Freizeit. Wir fahren dazu vom 22.3. bis 24.3. 2019 wieder nach Würzburg. In diesem Jahr sind wir mit 32 Konfirmanden aus der ganzen Region unterwegs.

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden

Am Sonntag, 31.3.2019, stellen sich die Konfirmandinnen mit einem selbst vorbereiteten Gottesdienst der Gemeinde vor.

Konfirmation am Palmsonntag in Adelshofen

Die Konfirmation feiern wir für alle drei Gemeinden am Palmsonntag, den14. April 2019, in der St.-Nikolaus-Kirche in Adelshofen.