Unser Seniorenprogramm für das Winterhalbjahr

Unsere Seniorenteams haben wieder ein buntes Programm aufgestellt. Wir treffen uns jeweils donnerstags um 14.00 Uhr in einem der Gemeindehäuser oder in Tauberzell in der Hirtenscheune:

Donnerstag, 25.10. 2018 in Tauberzell: Tierarzt Dr. Brehm aus Hohenlohe nimmt uns mit auf Fotosafari.

Donnerstag, 15.11. 2018 in Adelshofen: Familie und Betrieb Otto Centmayer aus Rothenburg stellt die landwirtschaftliche Familienberatung vor.

Donnerstag, 13.12. 2018 in Tauberzell: Die Lehrerin Juliane Dehner bereichert unsere Seniorenweihnachtsfeier mit Märchenerzählungen.

Donnerstag, 24.01. 2019 in Tauberscheckenbach: Willi Pfitzinger erzählt uns, was ein Rettungsflieger erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.